• April

    12

    2017
  • 374
  • 0
Jugendherberge Mayen mit neuen Bädern ausgestattet

Jugendherberge Mayen mit neuen Bädern ausgestattet

Für die Jugendherberge in Mayen haben wir die komplette Modernisierung der Sanitäreinrichtungen übernommen. Jede Menge Kleinbäder und barrierefreie Bäder sorgen nun wieder für frische Herbergsgäste.

Unser Team modernisierte innerhalb von 3 Monaten gleich 25 Bäder und Nasszellen, die verrohrt, installiert und mit neuen Heizkörpern ausgestattet werden mussten. Eine Herausforderung für Geschäftsführer Andreas Kramm und Obermonteur Alex Gense, die sie hervorragend und pünktlich gemeistert haben.

Alle Bäder sind mit barrierefreien Waschtischen und Duscharmaturen, Klappspiegeln und barrierefreien WCs mit Stützgriffen nach E-DIN 18040 ausgestattet.

Unter Federführung von Architekt Matthias Dimmer aus Stadtkyll entstand so eine moderne Jugendherberge mit gehobener Ausstattung. Die Baustelle wurde erfolgreich abgeschlossen und nun können die neuen Gäste kommen.

KOMMENTAR SCHREIBEN

Ihr Kommentar wird innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet.

Nicht posten

JETZT BERATEN LASSEN

Benutzen Sie unser Kontaktformular, um gleich einen unverbindlichen Beratungstermin zu vereinbaren.

SCHREIBEN SIE UNS
Neueste Beiträge
Meistgelesene Beiträge
© Copyright 2018 - Marc & Stefanie Sinzenich GbR