KURZBESCHREIBUNG

In Prüm haben wir auf kleinstem Raum ein modernes Badezimmer mit einer luxuriösen Ausstattung geschaffen, das optisch dennoch sehr geräumig wirkt.

Auf Wunsch sollte das Badezimmer barrierefrei sein und mit einem großen Duschbereich ausgestattet sein. Zusätzlich wurde noch eine hochwertige Whirlpool-Anlage eingebaut.

Unsere fleißigen Monteure haben in kürzester Zeit eine geräumige, moderne Badeoase geschaffen, die kaum noch Wünsche offen lässt.

AUF EINEN BLICK

Objekt-Typ Privathaushalt
Standort Prüm
Objekt-Größe 15 qm
Arbeitszeit 3 Arbeitstage
Personal 2 Monteure

UNSERE LEISTUNGEN

Viel Luxus auf kleinstem Raum haben wir in dieses moderne Badezimmer gesteckt.

  • Design-Waschtisch, WC & Bidet
  • Whirlpool-Anlage
  • Barrierefreier Duschbereich
  • Fußbodenheizung

Zwei hochmotivierte Monteure, 3 Tage Zeit und im Ergebnis ein Badezimmer zum Wohlfühlen.

  • Einbau der Rohrleitungen
  • Installation von Armaturen, Keramiken & Duschwand
  • Einbau Whirlpool
  • Einbau Fußbodenheizung
© Copyright 2018 - Marc & Stefanie Sinzenich GbR